Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 07:34   #1 (permalink)
Sir-Mouse
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 2

Sir-Mouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Problem A7v333

Bios Problem A7v333

Hi leutz,

1. ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues....

2. so nun zu meinem Problem: ich habe ein Bios update eines A7V333 Rev. 1.05 auf eine Biosversion 1015 gemacht. Das Biosupdate war scheinbar erfolgreich...so dachte ich.... Rechner startet neu kurz nachdem der Prozessor angesprochen wird, meldet das System CPU übertaktet und lässt mich nur noch in das Bios.... ASUS-Support angerufen (das ist schon ein Grund, nie mehr Asus zu kaufen...sage und schreibe 2h Wartezeit an der Hotline...echt klasse Service) mir wurde ein neuer Biosbaustein (15€) zugeschickt.....gleich eingesetzt und siehe da.. gleiches Problem.....CPU wäre übertaktet. ist aber 100% nicht XP 1800+ bei 1533Mhz und FSB 133.....

ICH BIN RATLOS...WER KANN MIR NOCH HELFEN

Sir Mouse
Sir-Mouse ist offline   Mit Zitat antworten