Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 10:24   #1 (permalink)
dave[6800LE
Taschenrechner
 
Benutzerbild von dave[6800LE
 

Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 64

dave[6800LE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Grafikkarte bis 60 Euro als Zwischenlösung

Hallo Zusammen,

aufgrund dieses Problems
http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...tx-defekt.html
bin ich wohl oder übel gezwungen mein aktuelle graka umzutauschen und da das manchmal echt lange dauern kann wollt ich mir ne "zwischenlösung" besorgen, damit ich wenigstens arbeiten kann und evtl. auch mal ne runde zocken.

meine frage:
gibt es für bis zu 60 euro grafikkarten, die ich evtl. durch pipes-freischalten oder übertakten sogar für aktuelle spiele einsetzen kann? natürlich mit grafikabstrichen.
ich dachte da an sowas wie ne GeForce 7300 GS
http://geizhals.at/deutschland/a186246.html
oder ähliches.
128 oder 256 mb?
ati oder nvidia ist mir im prinzip egal aber die karte sollte neu sein, also nicht gebraucht.

edit: pcie natürlich!
dave[6800LE ist offline   Mit Zitat antworten