Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 11:10   #2 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte bis 60 Euro als Zwischenlösung

Also mit grakas bis 60€ und freischalten, sieht es schlecht aus, alleine schon aus dem grund, dass in letzter zeit kaum pcie-grakas angeboten wurden, die überhaupt freischaltbar waren.

256mb sind selbst in dieser preisklasse schon standard, deshalb natürlich solche grakas kaufen.

Bis 60€ wäre meine empfehlung die x1300pro, da sie über höhere taktraten und ein 128bit-speicherinterface gegenüber der 7300gs verfügt.

Für ein paar euro mehr, bekommst du noch mal eine schnellere graka, mit der man dann wirklich schon ganz gut zocken könnte, jedenfalls vorübergehend. Eine x1300xt, die ehemalige x1600pro, die im gegensatz zur x1300pro noch mal über 3 shader pro pipeline verfügt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten