Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 11:32   #19 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche ATI X1950 Pro für mein AGP-System?

Naja, ich werds wohl trotzdem wagen Aber trotzdem danke...

Hab übrigens noch in anderen Foren gelesen, dass die Karte wohl bei einem AMD mit ca. 2600Mhz ( entspricht ungefähr AMD 3800er ) optimal genutzt wird...

Wenn ich ihn also tatsächlich auf 4 Ghz bekomm, dann sehe ich hier keine Einbußen... und wenn dann nur noch im "Null-Komma-Nochwas-Bereich", denn sooo stark ist die X1950"PRO" nun auch wieder nicht...
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten