Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 16:16   #1 (permalink)
KoiLa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 19

KoiLa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 7600GT, wie bekommt man den treiber gescheit hin ?!

also habe mir eine 7600GT (AGB) gekauft und wundere mich das ich so keine möglichkeit habe irgendwas einzustellen oder rauszufinden wie die taktungen sind ?!
und vorallem was mir sehr wichtig ist, das controlpanel von NVidia hat eine temperatur überwachung, nur kann ich das fenster nicht immer einesehen und das stört.

Gibt es da ein programm (alá ATiTrayTools) was mir ins fenster einblendet wieviel grad der hat, oder sogar welche taktung usw...

was ich auch besonders witzig finde ist, das selbst Everest Ultimate die graka nicht aufführt in der übsersicht und auch nicht im Overcklocking, wenn ich auf anzeige gehe und da aufs erste dann sacht er mir nur den namen meiner karte und wieviel ram sie hat, mir fehlen einfach infos !


gruß Patrick
KoiLa ist offline   Mit Zitat antworten