Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2007, 18:12   #8 (permalink)
BelloNero
Abakus
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 30

BelloNero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD: Neue 65nm-CPUs im Januar

Zitat:
Zitat von djs
Ich würde gerne auch 2 Gbyte OndiecacheRam sehen, solange die Ausmasse des Die nicht die einer Crepepfanne haben.
Immerhin, der DieShrimps hat AMD zu stromsparenden Produkten veranlasst und ich gurke mit einer 89Watt AMD rum.

gruss
Es kommt nicht drauf an wie groß er ist, sondern wie man ihn einsetzt... würde AMD sagen

Wenn man die DIE Größe zwischen einem Manchester und einem Toledo vergleicht, meint man beim Manchester auch in in einer Kleinstadt zu sein, wobei der Toledo einer Metropole gleicht (mal übertrieben an der DIE Größe gemessen) In den Benchmarks gewinnen normalweise die Cores mit geringerer DIE Fläche.. Wobei die Toledos u.U. jedoch aus besserem Silizium als die Manchester gefertigt wurden. D.H. aus dem gleichen Plater - nur eben besser selektiert!
BelloNero ist offline   Mit Zitat antworten