Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 14:29   #1 (permalink)
sidnrw
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 1

sidnrw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Nvidia Control Panel

Hallo, habe heute eine XFX GeForce 7600 GT in meinem PC eingebaut, danach den neuesten Windows XP Treiber von der Nvidia Homepage geladen und installiert. Lief auch soweit alles ohne Probleme, aber als ich das Neue Nvidia Control Panel öffnen wollte, dauerte es ca. 8 Minuten bis es geöffnet wurde. Das klassische Control Panel lässt sich ohne Probleme öffnen und es lassen sich auch alle relevanten Einstellungen ohne Probleme erledigen. Daraufhin habe ich den Treiber deinstalliert und den Treiber von der XFX CD installiert, aber das gleiche Problem bleibt bestehen. Nun meine Fragen, woran kann das liegen, und ist das neue Control Panel soviel besser als das alte ??
Schon mal vielen Dank.
Gruß
sidnrw
sidnrw ist offline   Mit Zitat antworten