Thema: 2 ter Rechner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 15:14   #1 (permalink)
Anti-Essex
Abakus
 

Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 20

Anti-Essex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 ter Rechner

Hi,

ich hoffe mal darauf das ich hier wiedereinmal einen guten Rat bekomme

Folgendes Problem habe ich. Ich wollte mir eine kleinen server rechner zulegen für emule usw. Ich wollte dann aber mit beiden PC´s ins Internet, habe aber nur ein normales DSL modem.

Das zweite Problem ist das diese PC´s auch noch über ein gigabit netzwerk aufeinnander zugreifen können sollen.

Naja und das dritte Problem dabei ist noch die Firewall. Im moment habe ich zonealarm drauf womit ich auch eigentlich sehr zufrieden bin. Nur wird das doch dann glaube ich mit dem Netzwerk schwierig oder ?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben

gruß
Anti
Anti-Essex ist offline   Mit Zitat antworten