Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 19:38   #9 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Zitat:
Zitat von daPR
der server eigentlich immer erreichbar, und sonst keine probs.
Kann ich ganz und gar nicht bestaetigen. Ich hatte da ne Seite drauf, die von recht vielen Leuten nahezu rund um die Uhr genutzt wurde. Da fiel es innerhalb von 5 Minuten auf, wenn die Seite mal nicht verfuegbar war. Im Schnitt wurde ich alle 1 bis 2 Tage im Chat mit der Nachricht "Wääääääääääääääääh Kerri, Deine Seite geht schoooooooonwieder nicht!" angemotzt. Ueblicherweise dauerten die Ausfaelle dann 10 Minuten bis 2 Tage. Das Spielchen hab ich mir dann fuer etwa ein halbes Jahr mitgemacht, bevor ich die Schnauze voll hatte, und mir einen ordentlichen Webspace gemietet hab.

Fazit: Wenn Du immer mal fuer ein paar Stunden oder Tage auf Dein Forum verzichten kannst, nimm ruhig funpic. Sonst miete Dir was preiswertes.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten