Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2007, 23:44   #9 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD Athlon64 3800+

Scheinbar hat bei Dir schonmal jemand am Takt rumgespielt, der HT sollte per default eigentlich 200MHz betragen bei einem Multiplikator von 12. Das wären dann auch genau 2400MHz an der CPU, aus den veränderten Einstellungen erklärt sich auch der krumme CPU-Takt.

Was bezüglich Übertaktung noch so drin ist, kann Dir keiner genau sagen, das ist von CPU zu CPU unterschiedlich. Allerdings solltest Du Dich erst mit den Grundlagen des Übertaktens beschäftigen, eine Hilfe kann zum Beispiel unser OCWiki sein (Link siehe Signatur). 2600-2700MHz können drin sein, mit Glück auch mehr.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten