Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 14:42   #7 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: reicht mein restliches system für eine 8800 gtx

Erm... ganz ehrlich? Keine Ahnung

Bei einem 4:3 19 Zoller stellt die 1280er Auflösung (physikalisch) das Maximum dar. Mehr als 1280x1024 Bildpunkte gibt das Display nicht her. Ich denke mal, dass RB6 ohne zu prüfen einfach die die 1600er anzeigt und später von der 3d-Engine auf 1280 zurückgedreht wird *grübel*

Zur Grafikkarte: Mein ernstgemeinter Tip an Dich wäre, dass Du Deine mehr als gute 7900GTX derweil behältst
redilS ist offline   Mit Zitat antworten