Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2007, 21:29   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.845

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [W] A8N-SLI + AMD X2 3800+ + ArcticCooling Freezer 64 Pro

Na, bleiben wir mal auf dem Teppich: Die CPU ist NIE in irgendeiner Weise zu warm geworden und eine CPU hat keinen "Fehlerspeicher", der dem Verkäufer / Händler / Hersteller sagt: "Tausch mich nicht aus, ich war mal übertaktet!" *gg*

Garantie ist dem Datum nach noch drauf; ist es Euch so lieber? ^_^

Aktuell ist dies eine Wert-Anfrage; danke für Eure Beteiligungen erstmal! Sollte ich die Teile einstellen so wird es einen extra Topic dafür geben (Marktplatz halt).

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten