Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 17:43   #2 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon: Notebooks für unter 15 Euro

Zitat:
Auf eine Lieferung der Ware zum falschen Preis zu pochen, hat allerdings wenig Chancen auf Erfolg. Der Kaufvertrag kommt erst zu Stande, wenn Amazon die Produkte versendet.
Wenn ich das richig verstanden habe stimmt das nicht ganz, der Vertrag kommt zustande sobald der Verkäufer (in diesem Falle Amazon) eine Bestätigung der Bestellung schickt und nicht nur den Eingang der Bestellung bestätigt.
Ich meine dazu gab es irgendwann mal ein Urteil
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten