Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 20:24   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Amazon: Notebooks für unter 15 Euro

Wat für ne Gesetzeslage du Honk!!!!!!!!!!

§119 sowie §120 des BGB sind für diesen Fall ganz klar zuständig!

119 sagt ganz klar, dass wenn ein Irrtum vorliegt ist der Vetrag anfechtbar, bedeutet nichts anderes als, dass der Vertrag von beiden Seiten unter zu Hilfe nahme dieses Paragraphen storniert werden kann.

120 sagt, dass wenn ein Fehler in der Übermittlung vorliegt, ist der Vertrag auch anfechtbar.

Also Alex bevor du was über Gesetze schreibts von denen du keine Ahnung hast, lieber ruhig sein. Brauchst auch bitte nicht mit Diskussionen anfangen, das sind Gesetze des BGB die für jedes Geschäft mit Privatpersonen gelten, und nur solche besitzt Amazon, denn auch Firmen werden bei Amazon ausdrücklich auf das BGB gesetzt.

Wäre ja auch toll, wenn sowas mal passiert, dann hätte ich heute abend aber gleich 10000000000000000000000000000000(auf mehr Nullen hab ich gerade kein Bock) bestellt. Denn für 100€ wird man die immer los.

So schönen Abend noch!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten