Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 22:36   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Amazon: Notebooks für unter 15 Euro

Hi,
danke Pirke für deine Unterstützung.

@BigBoymann
Besuch mal bitte eine E-Commerce Schulung, die über ein Jahr geht. Denn dort wird dir soetwas beigebracht. Wenn der Kunde mit der Stornierung nicht einverstanden ist, geht es vor Gericht. Und es gibt schon mehrere Urteile, wo der Kunde geschützt worden ist.( Natürlich gibt es auch andere Urteile) Da nunmal eine Bestätigung des Preises eine Bestätigung ist. Da ist es ganz egal ob diese elektronisch oder per hand getätigt worden ist.

Die eigentliche Frage ist nur, ob es wirklich eine Bestätigung ist, die abgeschickt worden ist. ( Die Bestätigung vom Händler gilt auch als zweite Willenserklärung) oder wie es eigentlich überlich ist nur eine Auftragsbestätigung. Dies ist nur die Bestätigung der 1. Willenserklärung des Kunden.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten