Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 02:19   #5 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrungsbericht Scythe Infinity CPU Tower Kühler SCINF-1000

Also ich hab meinen gestern verbaut. Die größe hat mich erstmal umgehauen. Der Lüfter hat in Etwa die Ausmaße eines Netzteils.

Naja da ich zu blöd war die Halteklammern richtig am Lüfter fest zu machen hab ich mir erstmal ne Haltenase vom Retention Modul abgerissen - zum Glück hatte ich noch eins da.

Aber eignetlich ist die Befestigung echt super easy, da haben die sich wirklich mal was gutes einfallen lassen. Also Lüfter aufs A8N SLI SE und angeworfen. Super Kühlleistung, ich hab die Kühlrippen öfters gecheckt und jedesmal kam es mir so vor als wäre der PC aus... keinerlei Temp zu spüren.

Morgen werde ich mal sehen wie weit ich die Lüfterdrehzahl senken kann. Meine Kiste läuft momentan irgendwo zwischen 2,6 und 2,7Ghz und ich weiss noch nicht genau obs komplett Passiv geht, wenn ja wäre es der Hammer.

Also von mir absolute Kaufempfehlung!!!!! Die 40 Euro sind jeden Cent Wert!
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten