Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2003, 22:02   #5 (permalink)
HaRdCoReOvErCLocKeR
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 193

HaRdCoReOvErCLocKeR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ist normal nach nem bios-update beim asus a7v333. hab das gleiche board. auch wenn ich einfach den rechner aussschalte wenn windows noch läuft (netzstecker ziehe) und dann den computer nochmal starte komm ich auch direkt ins bios mit der meldung das der prozzi übertaktet wäre. einfach beim feld, wo die Mhz- zahlen eingetragen sind deine korrekten daten eigeben. ich hab nen 2200+ xp prozzi, dass heist, dass ich im feld 1800 Mhz einstellen muss.
du hast nen 1800er xp, dann musste 1533 mhz eintragen. dann müsste es funzen!

cu oli
HaRdCoReOvErCLocKeR ist offline   Mit Zitat antworten