Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 20:13   #5 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles

Samsung ist gut, aber auch Hitachi, Seagate, WD, Maxtor... die eine ist schneller, die andere etwas leiser und eine andere wiederum hat von jedem etwas/bischen

aber bevor du die platte tauscht, ersetze mal die kabel durch andere!


An sonsten würde ich da auch erstmal die platte verdächtigen und S.M.A.R.T. wird dir dann vielleicht doch noch fehler anzeigen. Dieses S.M.A.R.T. zählt wiederholende fehler und gibt ab ein bestimmten wert fehler aus - also oft, wenns schon (fast) zu spät ist


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten