Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2007, 01:49   #7 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wieviel Lüfter (Größe/Gewicht) verträgt ein Mainboard

Also hab meinen Infinity ja jetzt drauf. Und gerade steht der nicht wenn der Rechner steht. Man sieht deutlich wie die Schwerkraft ihren Dienst tut, und ich hab kein Billigboard. Also kommt die tage n Kabelbinder oder sowas dran, dass ist mir echt zu unsicher. Vor allem wenn man den PC mal von A nach B bewegt. also ohne dass Retention Modul würde ich wirklich sagen dass hält kein Board länger als 2 Jahre durch, schließlich geht es ja auch auf die Leitungen die auf dem Board liegen wenn sich dieses beginnt zu verformen.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten