Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2007, 22:40   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel CPU Performance benötige ich für "extremes surfen", und viel Office Prog

Eigentlich reicht der 700MHz P3 aus, wenn Du nur genügend RAM drin hast - denn gerade da ist der Firefox ein Loch ohne Boden. Wenn man den mal ne Weile nimmt, frist er allen Ram den er bekommen kann. Bei mir ist er momentan schon wieder Nummer 1 mit 105MB - und dabei habe ich nur eine Instanz auf mit gerade mal 6 Tabs.

Aber ich habe schon gesehen - wenn man über ein Flash Movie (Werbung) von Doofmarkt stolpert reichen 3 Tabs im Mozilla auf nem P4 2,4GHz mit 1GB Ram aus - um auf 100% CPU Last zu kommen. Hatte das leider mal bei Geizhals, denn dann wollte der Mozilla nix mehr machen - und ließ sich nur noch abschießen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten