Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 22:25   #8 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: PCI Express 2.0 Spezifikationen veröffentlicht

Also ich meine auch, dass der heutige Slot noch nicht annähernd ausgereizt ist! Es war ja in der Rede, dass die Dinger dann 300W abgeben sollen, so wies jetzt ist, sehe ich noch nicht den Vorteil des ganzen.

Denke mal, dass PCIe 2.0 ehh wenn dann nur für Grakas funktionieren wird, alles andere ist wie mit Atombomben auf Mücken schießen. Zumindest kommt meine Netzwerkarte noch nicht ganz an den Datensatz heran, wobei das mal ne Idee wäre, so schnelle Internetverbindungen zu legen
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten