Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 14:54   #10 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: PCI Express 2.0 Spezifikationen veröffentlicht

Naja, wie schon gesagt wurde, es gibt nur leider kaum Raidcontroller und videoschnittkarten für PCIe, obwohl das bei Videoschnitt wirklich vorteile brächte....
Bei den Grakas bringt mehr Bandbreite wirklich erst ma nichts, wenn nich der Ram und die CPU die Daten liefern können, und man sieht ja, dass ne 8880GTX eigentlich nur mit nem Quadcore und DDR1000Ram halbwegs vernünftig versorgt ist (je nach Benchmark).
Naja, immerhin isses kompatibel, so kann man schleichend umstellen, d.h. wenn man sich was neues kauft, kanns PCie2.0 sein, und trotzdem funnzts noch im alten System, so solls sein!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten