Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2007, 19:09   #13 (permalink)
bugsbunny
Neuling
 
Benutzerbild von bugsbunny
 

Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1

bugsbunny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: "nv4_disp.dll - Bluescreen" bei Spielen

Hi,
ich poste zwar etwas zu spät, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass man beim googlen immer wieder so auf gute anregungen stoßen kann.

hab mir gerad erst nen neuen rechner zusammengeschraubt und hatte da beim ausprobieren von hitman contracts und beim 3dmark06 das gleiche problem auf einem ansonsten vollkommen orginärem neuen system, kein oc und alle neuesten treiber.

> driver cleaner > neuesten beta-treiber von nvidia http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1526

> bisher funktioniert es - 3dmark06 ist bisher mehrmals problemlos durchgelaufen, hoffe es bleibt dabei

c2d 6400 / 2x512 ocz platinum 6400 / asus p5b deluxe / gigabyte 7600gt
bugsbunny ist offline   Mit Zitat antworten