Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2007, 11:32   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Erstes Spiel per Patch DirectX 10-fähig?

RELIC, obwohl COH das Erste Spiel dieser Schmiede ist, welches etwas verbugt raus kam. Aber wenn ich mir die Moddingfähigkeiten der Spiele von RELIC anschaue ist ein DX10patch sehr wahrscheinlich, obwohl ich mich frage, was für sichtbare Effekte da rein sollen. Das Spiel sieht schon sehr gut aus und die Atmosphäre ist bei dem Titel der Hammer. Selbst C&C oder Ground Control haben nicht mal so eine Dichte.

Ich warte immernoch auf den finalen Editor, will meine Map endlich fertig stellen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten