Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2007, 20:37   #7 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche Windows Vista Version?

Ich hab mich für die Home-Premium Version entschieden (32bit). 64bit deshalb nicht, weil man da wohl noch sehr viel länger Treiberprobleme haben wird als mit wie mit der 32bit Version. Nervt mich eh schon, dass es für meine 8800GTS und meiner Audigy 2 ZS noch keine Treiber gibt =/

Würde Vista aber auf jeden Fall auf einer separaten Partition/Festplatte installieren, damit man die alte WindowsXP-Installation weiterhin nutzen kann. So habe ich es zuminidest gemacht, funktioniert einwandfrei, beim starten hat man dann die Wahl zwischen XP und Vista
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten