Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 18:08   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Windows Vista Version?

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Hi, das wäre für mich die letzte wahl. Ich kauf mir doch nicht Vista und habe dann kaum neue Funktionen. Bei der Basic fehlt ja fast alles neues.
Ich hätte mir Vista sowieso nur zugelegt, wenn ich es bräuchte, wenn z.B. eine Anwedung oder ein Spiel Windows Vista vorraussetzt, und da ich solche Sachen wie Mahjongg, Security Center, Asiatische Sprachen, Aero Theme und weiteren Fetz, welchen ich jetzt nicht aufzählen möchte, da sonst der Satz zu lang wird, nicht benötige, würde ich mir diese gleich aus der Windows Vista DVD/CD entfernen.

Daher würde Windows Vista Ultimate bei mir dann nur dafür dienen, dass ich sagen kann "Ich hab' Ultimate, ihr nur Home! :P" und das ist kein guter Grund meiner Meinung nach.

Alex
  Mit Zitat antworten