Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2007, 13:16   #12 (permalink)
Kasseopeia
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.01.2007
Beiträge: 53

Kasseopeia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SLI mit zwei verschiedenen Grafikkarten?

Hallo nochmal,

passt zwar nicht zum thread, aber wenn du eine ordentliche wakü haben willst, dann kauf dir bitte keine von thermaltake. ich bin zwar ein großer fan der thermaltake-gehäuse, aber die wakü´s die sie bauen sind nicht die besten. eine wakü baut man sich ja vorrangig deshalb ein, weil man den rechner verstummen lassen will, was dir mit der bigwater sicherlich nicht gelingen wird, da kannst du gleich die original-turbinen auf der grafikkarte drauflassen.
ich habe selbst eine wakü von innovatek und bin sehr zufrieden damit www.innovatek.de dort kannst du dir zuerst ausrechnen wie viel wärme du abführen musst und dann entsprechend eine wakü zusammenstellen.

mfg
kasseopeia
Kasseopeia ist offline   Mit Zitat antworten