Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2007, 17:45   #13 (permalink)
Overclocker
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seiten wie funpic.de - Wo ist der Haken?

Ich hab jetzt die Seite bei funpic angemeldet.
Aber da ich die Subdomain (z.B.: beispiel.funpic.de) nicht gerade schön finde und man bei Funpic eine Domain "aufschalten" kann, habe ich mich gefragt ob ein kostenloses Angebot wie auf http://my.dot.tk/registration/availa...me=beispiel.tk legal und seriös wäre. Ich würde dann von der freedomain auf meine Funpic Seite umleiten.
Denn da stand in einer früheren Version von dieser dot.tk Seite stand irgendwas von:
Zitat:
When you pay you own the domain legally,
Danke im Vorraus,
Overclocker
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten