Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 20:52   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: reicht mein restliches system für eine 8800 gtx

Löl, wovon redet ihr hier eigentlich,
also wenn ihr euch ma den D940er Test durchlest (ok ich hab nich alle Benchmarks gelesen) dann werdet ihr erkennen müssen, dass der D940 nicht ma um 1,2GHz übertaktet auch nur irgendwo mithalten kann.....
Alles was ich gesehen habe, lag er @ standard bis zu 50 und mehr frames hinten, bzw. bis zu 4-5sek langsamer (bei 4sek des FX-60)

Grob überschlagen muss ich leider ernüchternd sagen... der kann in keiner Weise mithalten... und daher denke ich auf jeden, dass eine 88er Gforce ein Overkill wäre... und da noch keine DX10games oder anwendungen existieren völlig überflüssig.

Selbst die 7900GTX wird nich voll ausgelastet sein... aber sie ist nicht ganz so unterfordert.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten