Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2003, 08:30   #3 (permalink)
Stoilesammler
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Mein Philips spinnt....

Zitat:
Zitat von Bobby
....immer wenn er an geht, dann erscheint so ein ganz hoher pfeifton....falls ihr blickt was ich mein....ist das normal ????
Ich habe ebenfalls den P40 hier stehen, zum Glück ohne Pfeifton.
Der Ton kommt meines Wissens von der Spulenwicklung die das Bild erzeugt. Die Isolierschicht zischen den Wicklungen ist nicht gleichmäßig oder der Isolierlack ist beschädigt.
Den Gleichen Fall hatte ich bei einem neuen TV, nervt unwarscheinlich bei Kopfschmerzen , habe aber das Gerät auf Garantie gewechselt bekommen.

CU
Stoilesammler
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten