Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 01:13   #1 (permalink)
olz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 16

olz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Backup Programm gesucht

Hi,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Backup Programm, mit dem ich nach Windows + Treiber etc Installation, ein Backup aller Daten in der System-Partition erstellen und dieses als DVD Image mit Boot Funktion speichern kann. Ich stelle mir das ganze so vor das ich dann zu einer Neuinstallation nur die CD einlegen muss ein paar Parameter auswählen und schon finde ich wieder mein frisches System vor.
Leider weiß ich nicht genau nach was ich suchen soll bzw hab nichts gefunden was meinen Vorstellungen entspricht.
Daher meine Frage:
Kennt ihr so ein Programm / solche Programme? Könnt ihr eins empfehlen?

Danke im Vorraus

mfg
olz
olz ist offline   Mit Zitat antworten