Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 02:39   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC geht manchmal nicht an: einige Komponenten gehen, keine Reaktion.

Hi,
ich kenne dieses Problem nur zur gut. Ich hatte neulich bei einem Kunden von mir exakt das gleiche Problem. PC geht an und es sieh auch so aus, als wäre er an, aber es passiert nichts. Und ein paar Versuche später ohne etwas zu ändern bootet det PC plötzlich als wenn nichts gewesen wäre.

Bei mir lag das Problem bei der CPU, die hatte wohl irgendwelche Anlaufschwirigkeiten. Nach wechel der CPU kam das Problem nicht mehr.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten