Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 20:48   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

Hi,
als ich das Handy gekauft hatte und danach installiert hatte ging alles problemlos. Irgendwann dann war ab und zu mal die Verbindung gestört, was ja auch nicht schlimm war. Später dann kam mal die Meldung, dass mit den USB-Anschlüssen was nicht stimmt und ich hatte keine Verbindung mehr. Dann hat es wieder funktioniert und jetzt klappt gar nichts mehr, also ich hab keine Verbindung zum Computer. Beim Geräte-Manager wird was von nem Fehler namens [CODE 10] gefaselt, keine Ahnung was das ist. Hab dann alles deinstalliert, was mit dem Handy zu tun hat, bei www.nokia.de alles neu runtergelden und installiert, hat aber nichts gebracht. Hab auch schon andere USB-Anschlüsse ausprobiert, klappt trotzdem nicht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, könnt ihr mir vielleicht helfen?
Danke im Voraus...
stevie ist offline   Mit Zitat antworten