Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:30   #11 (permalink)
driftar
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 101

driftar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Also doch: SLI mit 3 Karten kommt - wir würden es Tri-SLI nennen

So wie es ausschaut, wird das so viel zitierte Kraftwerk @ home immer wahrscheinlicher...

Mit drei GeForce 8800GTX im System plus noch einem Stromfresser von Quad-Core Prozessor braucht man schon einen kleinen Atommeiler. Und erst die Kühlung...

Aber ja, dann wird Hardcore-Gaming erst richtig interessant.

Aber was solls, nVidia kriegt zur Zeit noch nicht mal einen funktionierenden SLI-Treiber gebacken. Wie schaut denn das bei Tri-SLI aus?

Aber lassen wir uns mal überraschen. Für Überraschungen ist nVidia bestens bekannt. Die schütteln plötzlich wieder einen Treiber aus dem Ärmel der das alles beherrscht...
driftar ist offline   Mit Zitat antworten