Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 15:38   #12 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Also doch: SLI mit 3 Karten kommt - wir würden es Tri-SLI nennen

Also die neuen Gehäuse haben dann als Standard:

Flüssigstickstoffkühlung
50mm² Kabel für die Stromversorgung

und sind nur npch für Leute benutzbar die maximal 300m vom nächsten Kernkraftwerk weg wohnen.

Leuts ihr seid doch nicht ganz gar inne Birne, oder? Wer brauch denn schon Quad Sli (niemand) geschweige denn Six Sli. Bleibt mal auffem Teppich. Ich würde es ja sogar unterstützen wenn man zwei Grakas brauch die dann aber auch nur je 1/3 von aktuellen brauchen, dann hätte ich ja was gewonnen, aber so?
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten