Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 02:16   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Also doch: SLI mit 3 Karten kommt - wir würden es Tri-SLI nennen

guten Morgen

Stimmt Herr Robert, alles nur um die ersten Plätze in den Grafikcharts zu erreichen und vor der Konkurrenz zu prollenund die kunden zu Beeindrucken, daran habe ich garnicht gedacht. Ich bin kein Bilder pro Sekunde Kunde.

Etwas anderes Thema.
Was zu der Überlegung führt, wenn in immer kürzeren Abständen der FPS Markt gesättigt werden muss, bleibt den Herstellern kaum Zeit eine 1 Chip Sparlösung zu entwickeln, es lassen sich ja durch SLI Stromfresser parallel schalten. Das fuhrt ja zur FPS Krone und nebenbei mit der 8800 in 90nm zum Wertpapierinhaber in Energieunternehmen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten