Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 19:43   #6 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche dringent hilfe für Steam ( VAC2)

HI,
bevor du dir das Game neu kaufst, ruf bei Valve an. Die MÜSSEN dir deinen Account freischalten oder dir einen neuen geben. Schließlich gibt es kein Gesetz gegen Cheaten und somit ist es nicht rechtens dein Account zu sperren, selbst wenn du es getan haben solltest. Wenn die mir am telefon dumm kommen würden, würde ich direckt am telefon sagen, dass ich diesen Fall meinen Anwalt geben werde.
Wer gibt denen das Recht sagen zu können wer online zocken darf und wer nicht???

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten