Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 23:46   #4 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel D-805 ÜBERTAKTEN - BIOS PROBLEM

neee du, kuck ma hier
Zitat:
CPU: Intel(R) Pentium(R) D CPU 2.66GHz 2965 Mhz MAX: 3800 Mhz
da steht doch schon wie weit man den max. takten kann daher haben die Jungs von THG sicher ihre "werte"

Zu dem Bios.
1. Ist das die aktuellste Version?
2. Übertaktungsfreudigere Biose wirds wohl ned geben, meist beschränkt die Hardware des Boards.... modbios gibbet glaub ich ned.

Wie hast du den Speicherteiler eingestellt, wenn der schon auf DDR800 steht, und du übertaktest, wirds am Speicher liegen.... (dann läuft er nämlich über 800er kann sein dasser dat ned mag)

Ansonsten müsste ich mich anschliessen, dann wird er wohl ned gut zum OCen sein, oder du hast ne schlechte Kühlung.... könnte auch ein grund sein
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten