Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 06:14   #9 (permalink)
ceri0s
PC Schrauber
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 111

ceri0s wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Brauche dringent hilfe für Steam ( VAC2)

@bad blade.. du solltest dir mal die nutzungsbedingungen durchlesen und nicht immer einfach einen hacken setzen. darin steht ausdrücklich das wenn du nicht legale third party programme benutz man dir einfach deinen account sperrt.

und jeder spieler ist damit einverstanden, sonst könnte es er auch garnicht erst spielen. also kannst du das mit dem anwalt knicken, der lacht dich sowieso nur aus ^^

@slash deinen account kannst vergessen, abwarten er is glaub ich nur für 1 jahr gesperrt. hättest dir eben ein schwierigeres passwort einfallen lassen müssen.
ceri0s ist offline   Mit Zitat antworten