Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 18:09   #18 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Handy lässt sich nicht mehr mit dem PC verbinden.

So hab mir jetzt nen Bluetooth-Dingle geholt und es klappt auch nicht . Das ist zwar nicht der gleiche, der auf den Bildern abgedruckt war, aber es stand dabei, dass er Kopatibel mit meinem Handy ist. Wenn ich über PC-Suite eine Verbindung herstellen will steht da Folgendes: Verwendung des Verbindungstyps nicht möglich. Prüfen Sie, ob sämtliche benötigte Hardware, Software und Treiber verfügbar sind. Die Software und Treiber sind installiert und Hardware ist ja auch vorhanden. Auf dem Handy ist alles soweit richtig eingestellt und auf dem PC hab ich gar keine Möglichkeit auf irgendein Bluetooth-Manager o.ä zuzugreifen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten