Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:16   #9 (permalink)
VoodooDE
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 7

VoodooDE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4 x 1024 MB sinnvoll? Dual-Channel noch aktiv?

Danke D4Ni!
Vielen vielen Dank!
Das ist mal eine Antwort!

Ist mir schon klar, dass mir keiner helfen muss, aber ich denke, der Kommentar von
porkman3 war nicht 'ganz' so passend und hilfreich...
Naja, aber ist ja nun auch egal.

Also ich hab eigentlich vergessen, zu posten, wie mein aktuelles System aussieht:

MB: ASUS A8N32-SLI Deluxe
RAM: 2x 1024 Corsair 3500LL Pro
CPU: AMD Opteron 148
GK: Radeon X1900XTX

Da ich immer alles auf vollen Details spielen will, möchte ich mir halt dieses neue System kaufen. Wird die Umrüstung ein merklicher Leistungsschub oder meint ihr eher, das lohnt sich nicht... Ich habe halt gehört, der E6600 hat extreme Leistungspotentiale für wenig Geld...
VoodooDE ist offline   Mit Zitat antworten