Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 19:32   #10 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 4 x 1024 MB sinnvoll? Dual-Channel noch aktiv?

ok falls das hier falsch rüber gekommen ist, ich will hier kein herrabstufen oder ähnliches. ich halte es nur für überflüssig 4gb ram zu besitzen wenn man damit nur zockt, weil nun mal kein spiel was bis dato draußen ist, benötigt.

wenn du dir nochmal 2x 1GB holst und einbaust auch im dual-channel aber ums nochmal zu erwähnen der leistungsgewinn gering ist.

ich bin auch der meinung man kann nie genug ram haben, aber 4GB halt nur wers braucht. so ich hoffe es kam nicht so verletztend rüber

ich biete jedem gerne unengeldlich meine hilfe an, manche kommentare kann ich mir nicht verkneifen,sry.
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten