Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2007, 21:01   #14 (permalink)
porkman3
Overclocker
 
Benutzerbild von porkman3
 

Registriert seit: 08.12.2006
Beiträge: 228

porkman3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 4 x 1024 MB sinnvoll? Dual-Channel noch aktiv?

also wenn du noch warten bis mitte des jahres. dan gibtz die ersten quad cores von intel die man sich leisten kann momentan besitzte ich noch einen kern aber das angebot ist doch schon verlockend mal wieder kohle reinzustecken ^^

also in meinem freundeskreis haben viele den c2d und ich muss sagen der is deutlich schneller. aber solange es keine spiele gibt die für mehrkern cps ausgelegt sind lohnt sich das umrüsten noch nich. wie geasagt mittte des jahres wird sich einiges ändern. sag ja nur crysis ^^ *freu
porkman3 ist offline   Mit Zitat antworten