Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 08:56   #3 (permalink)
Morlin
Taschenrechner
 

Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 57

Morlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Einbau einer Festplatte HITACHI HDT722525-DLAT80 250 GB

Nee, hab eine als Master und die neue als Slave gejumpert, die Master am Ende (wie sich das gehört) und die Slave in die Mitte.

Cable Select wurde nicht empfohlen laut Anleitung, aber was habe ich schon zu verlieren

Komisch ist, dass die zurückgeschickte SAMSUNG SPINPOINT als gejumperte Slaveplatte problemlos funktioniert hatte. Warum nur stellen Firmen wie HITACHI nur so unnötig komplizierte Platten her ?!?

Übrigens, das hier ist die neue Platte: Hitachi Deskstar T7K250 250GB (HDT722525DLAT80/0A31611) | Geizhals.at Deutschland
Morlin ist offline   Mit Zitat antworten