Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 14:04   #5 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Herkömmlicher TFT Monitor oder TFT TV als Monitor?

Danke für Eure Ausführungen Jungs, ich werd jetzt definitv zum Samsung 20" greifen. Ergonomie is mir dann doch noch wichtiger als Bequemlichkeit - schau ich eben weiterhin im Wohnzimmer fern oder, wie UnoOC schon sagte, ich investier noch ein paar Euro in eine TV-Karte.


Zitat:
Zitat von UnoOC
32" im Schlafzimmer? Naja - je nachdem, welche DVD du einlegst ...
Nicht direkt im Schlafzimmer Ich hab nur ein kleines Apartment - um in mein "Schlafzimmer" zu kommen muss ich nur einmal um's Eck rennen. Keine Tür o.ä., daher hab ich vom Bett aus nen wunderbaren Blick in Richtung Schreibtisch ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten