Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 20:05   #4 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Unterschied zwischen Toledo und Manchester core (S939)

Hi danke für die Info.Wusste bis jetzt nicht das es die auch gibt.

Achja der manchester hat ne Boxed Kühler drinne hingegen der Toledo nicht.

So der Normale Toldeo hat glaub das Stepping mit JH-E6 hier bei dem Toledo sollte dann ein anderes sein . Achja die "Richtigen" Toldeos sind richtig begehrt in der OC scene.

Achja was ich gerade festgestellt habe evt. steht nun Toledo(also für diese neue Generation) für Tray version und manchester für boxed Version.

bei Alternate ne X2 3800+ hat auch boxed hinten steht Manchester.X2 4600 ist tray steht Toledo und so ist es nicht anders bei Norsk-It wenn mans so nimmt ist es in dem Fall wurst welchen du nimmst da sie identisch sind halt einzigster unterschied (jetzt) 1x tray Toledo 1x boxed manchester.

Ich würde zu dem Toledo " Imitat" so kann mans ja nennen ^^ greifen und ne anderen Kühler drauf packen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten