Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 15:17   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Unterschied zwischen Toledo und Manchester core (S939)

Zitat:
Das ist definitiv FALSCH!

Deswegen heißen die ja Manchaster ODER Toledo, weil durch diesen Codenamen der L2-Cache spezifiziert wird.
Wenn du mal unter ATI.de den 4600+ X2 wählst, wirste sehen dass es weder für 929 noch AM2 einen 4600+ mit 2MB (2x1MB) L2-Cache gibt (was der Toledo wäre).
Es unterscheiden sich beim 939er nur die Steppings E4 und E6 und beim AM2-Sockel der Strombedarf (65 und 98 Watt).

Dürfte also hier ein Fehler von Alternate und Norskit kaufen.

Noch ne Empfehlung:
Nimm, sofern der Geldbeutel das zulässt, einen Toledo (4400+ oder 4800+). Sind wie obern schon gesagt, sehr OC-freudig.
Bekomme meinen neuen 4800+ locker von 2400 auf 2800MHz. (Das nur nebenbei).

Grüße, ich geh pennen,
Mr.GiZMO
Hey danke dachte schon ich steh nebenmir als ich ne 4600+ Toledo gesehen hab.

Habe ne Toledo E6 Stepping.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten