Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 19:48   #1 (permalink)
Koopsta
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Unglücklich INF-Datei Ungültig [MP3 PLAYER]

http://img444.imageshack.us/img444/7...blage01je4.jpg

Nachdem ich Windows Player 11 installiert hatte erkannt mein PC den MP3 Player (Samsung YP-K5) und mein Handy (Samsung SGH-D900) nicht mehr . Auch durch diverse Fehlerbehebungsprogramme wie USB Fehlererkennung von Björn Bastian wurde keine Abhilfe geschaffen. Folgende Fehlermeldung kam zum Vorschein (siehe Abbildung). Als ich noch meinen Alten Mediaplayer noch hatte lief alles einwandfrei.

Nun frag ich mich woran es liegen könnte und wie man das Problem beheben kann. Hatte jemand ähnliche Probleme. Brauche Hilfe!!!
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten