Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 11:36   #5 (permalink)
Lighzz
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Holz Case Con | schlampig aber sieht gut aus (find ich) !! ACHTUNG GROSSE BILDER

Hey.

Was jetzt hier nicht so gut rauskommt ist das eigendlich die kanten gerundet sind. bis halt auf die eine seitenwand. aber sonst is des schon alles recht abgerundet. des mit dem deckel muss ich mir noch überlegen. aber mit magneten hört ich des ganz gut an !
Ich werd heute mal ein Bild von den Festplatten machen. Es fehlen noch die IDE Kabel da ich keine gerundeten mehr da hatte und 50 cm gar nicht reichen.

Mit irgend einem Lack oder so wollt ich den schon noch behandeln. und innen vll sogar noch schwarz lackieren ....


MfG Lighzz

--------------------------------------------
//Update
--------------------------------------------

Hier die gewünschten Bilder von den HDD's. Wie gesagt. Es fehlen noch die IDE Kabel !

http://lighzz.li.funpic.de/casecon/caseconfest.JPG

//Und allgemein war des ganze bloss mal ein Test. Der nächste wird richtig geplant. Bloss fehlt es mir an Platz wo ich das alles richtig umsetzen kann ! ich hab nur ein 15 qm meter zimmer und so Hobby Keller oder so haben wir leider nicht. Von daher ist das alles immer bisschen doof .... Des Lochblech hab ich ausm OBI ^^
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten