Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 17:41   #16 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dark Messiah of Might & Magic - Wie findet ihr's?

Dein pc reicht locker, um es flüssig in 1024 + hohe details zocken zu können. Mein sys ist kaum besser und es läuft sogar in 1280 ordentlich bis sehr gut (kommt drauf an, ob innen- oder aussenlevel, v.a. bei großen wasserflächen geht die performance in den keller, allerdings gibt's solche szenen nur sehr selten).

Zum preis: ich hab's mir kurz vor weihnachten für 28€ im mediamarkt geholt. Der grund dafür, dass es nicht mal 3 monate nach release schon 15€ billiger ist, liegt, wie es die ironie des schicksals will, wohl an den schwachen verkaufszahlen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten